Erfolgreiches Sommerfest 2015

Bei schönstem Sommerwetter konnte das diesjährige Sommerfest am Platz am Bischofskreuz stattfinden. Um 14:00 waren die Aufbauarbeiten erledigt und die Gäste konnten kommen - eine Stunde später waren die Tische gut belegt.

Nicolai Bischler dankte allen, die mit einem Stand vertreten waren und so das Sommerfest überhaupt möglich gemacht haben. Neu dabei war dieses Jahr das Spielmobil aus der Partnergemeinde Teningen mit einem reichhaltigen Angebot an Spielen, nicht nur für Kinder.....

Die Einnahmen aus dem Sommerfest werden den Wiederaufbau des Spielplatzes am Flüchtlingsheim an der Bissier-Straße zu Gute kommen. Das neue Kaffee der Bäckerei K & U hat mit 1000 € schon mal einen guten Grundstock gebildet -  vielen Dank dafür!

"Es ist einfach schön hier", so ein Gast des Sommerfestes, "wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!".

Nicolai Bischler, Foots: Beatea Diezemann

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten Erfolgreiches Sommerfest 2015