St. Thomas Sanierung: Jetzt geht´s los:

Nach verschiedenen Vorarbeiten wurde am 09.09.2015 das Gerüst, zunächst am Schiff und ab dem 14.09.2015 am Turm der Kirche, aufgestellt. Zuvor mussten einige Vorarbeiten durchgeführt werden. Wenn die Gerüstarbeiten abgeschlossen sind stehen Putz-, Dach- und Malerarbeiten auf dem Programm. Nach dem Zeitplan sollte die Kirche ca. Mitte November 2015 wieder gerüstfrei sein.

 

Die Stadt Freiburg hat die Anwohnerinnen und Anwohner rund um die Kirche informiert und um Verständnis gebeten, wenn es während der Sanierungsarbeiten zu Belästigungen und Einschränkungen kommt und bedankt uns schon im Voraus für die Geduld.

Voraussichtlich werden die Sanierungskosten doch etwas höher ausfallen, wie ursprünglich angenommen, daher möchten wie Sie noch einmal um eine Spende für die Sanierung bitten.

Bankverbindung: IBAN DE02 6809 0000 0005 4186 07, Volksbank Freiburg, Kennwort: Sanierung St. Thomas

nb

Aktuelle Seite: Home Neuigkeiten St. Thomas Sanierung: Jetzt geht´s los: